Donnerstag, Januar 20, 2011

Alles verpasst ***VERLOSUNG***

ja ich gebe es zu es ist mal wieder ALLES an mir vorbei gerauscht in den letzten Wochen, schäääääm!!!

Ich habe den 30 000 Blogbesucher verpasst und sogar den 30sten "festen" Leser (nun bin ich schon bei 35 freufreu, hüpfhüpf und DANKE!!!)

und dann sogar noch das ich einen Award bekommen habe, nämlich DIESEN hier:


vón der ALLERLIEBSTEN Michael   KULLERAUGEN heißt ihr super schöner Blog.

Auch dir TAUSEND DANK dafür!!!

Und weil ihr es ALLE so gut mit mir meint und mich immer wieder überrascht (das ihr trotz des sehr zögerlichen Blog- fütterns sooo treu seid) habe ich mir gestern als ein Päckchen von meiner Ma kam überlegt das ich schnell mal eine Verlosung starte (natürlich in Absprache mit meiner Ma!!).

Also da es ja wieder kalt werden soll habe ich mir überlegt gibt es noch mal was zum wärmen, ich verlose 2 Preise und die sehen so aus:

TÜRKISE  und heiß



Jaaa ihr ahnt es schon da ich ja nicht stricken kann (so zwei linke Hände und so, lach) macht meine Ma das immer ganz fleißig für uns, da unsere SOCKEN-Schubladen aber so langsam überquellen hab ich mit ihr telefoniert und mir ihre "Erlaubnis" geholt diese an euch weiter geben zu dürfen.
Also diese hier sind als "Schlauch" gestrickt d. h. OHNE Hacke und deshalb in Universalgröße (ich denke bis 40/41 gut tragbar!!).

BUNTIG und heiß


Diese hier sind schön buntig allerdings so "richtig" mit Hacke und von daher "nur" für die Gr. 38/39 gut geeignet.
Beide Paare sind natürlich Handarbeit und NEU!!!!

Wer nun noch mal warme Füße und einen heißen Bauch möchte, lach, der springt einfach bis zum 31.01.11 in den Lostopf in der er einen Kommentar unter diese Post hinterläßt und bitte sofort mit angeben ob ihr türkis oder buntig möchtet!!!

Ich wünsche euch ALLEN ganz viel Glück und hoffe auf eine rege Teilnahme (also "Werbung" machen ausdrücklich ERLAUBT!!!).

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich lese gerne in Deinem Blog, und springe gerne mal ins Lostöpfchen rein. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gern ins Lostöpfchen und bin immer wieder ganz verzaubert, was andere so "erschaffen". Hut ab! Achso, für uns wäre buntig und heiß geeignet!

    Liebste Grüße
    Steffi und 4 Mädels

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schön, dass Du den Award gesehen hast, ich hatte ganz vergessen Dich zu informieren.
    DieSocken finde ich richtig Klasse, also hüpfe ich bei den türkisen ins Töpfchen, damit sie auch passen, wenn ich Glück habe.
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    oooooh da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf:-))
    ob türkis oder bunt ist mir ziemlich egal, ich liebe Wollsocken:-))
    liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, da bin ich auch gerne mit von der Party und versuche mein Glück.

    Ich hätte gerne buntig.

    Alles Liebe Martina

    AntwortenLöschen