Donnerstag, März 15, 2012

Psssst........ GEHEIM....

sind diese Sachen noch und deshalb hab ich sie auch heute morgen schnell abgelichtet als die Kids gerade weg waren und bevor ich zur Arbeit gefahren bin!!!!

Na, seid ihr neugierig??

Nun gut ihr dürft sie schon sehen - die kleinen Oster-verhübscherer:





Jaaa - dieses Jahr gibt es Osterkörbchen für meine beiden - nachdem es letztes Jahr nur diese ollen Pappeier gab (ich schäm mich immer noch!!) bin ich dieses Jahr mal so rechtzeitig das ich es hinbekommen habe.

UND:






Beide mit Name versehen - damit es auch ja KEINE Verwechselung gibt- (obwohl das ja eigentlich schon wegen der Farbwahl völlig AUSGESCHLOSSEN ist, lach.

Ach ja das Körbchen ist das Freebook von FM  und die Häsjen sind aus der Feder von KlaraKlawitter super süüüüß, oder????

Und während ich so an den Körbchen nähte kamen diese tollen Osterfreebies von GABY und da dachte ich HAAAA, da könntest du doch sofort noch eben:







Neue "Stuhl-Handtücher" für die Klecker-Monster machen, hihi und so gibt es dann auch für Ostern mal richtig schöööne, schwäääärm.

So und nun werde ich erstmal wieder etwas "abstand" von Ostern nehmen und mich dem Frühling zuwenden - morgen soll meine Nähmaschine ENDLICH wieder hier eintreffen - ich freu mich sooo und dann geht es auch wieder richtig los.

Bis dahin wünsche ich euch einen super tollen Tag und schick euch viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Oh was für eine Augenweide am frühen Morgen!

    Ich dank Dir von Herzen!!!

    Die sind allesamt sooo schöön! Auch die Handtücher!!!

    Hachz* ick freu mir so!!! ;o)))

    AntwortenLöschen