Donnerstag, April 19, 2012

KONFI-PROBE-KLEID IV ......

und diese mal wirklich ein KLEID und es sitzt-paßt-wackelt und hat Luft, froiii.

Alles bedacht, na klar war ja auch nicht mehr schwer nach den viele "Fehlern", grummel und schwups "schon" ist das erste Richtige Probekleid fertig -kopfschüttel-:





jaaa ihr seht richtig bei uns muß es wohl dieses Jahr der "romatik-Look" sein, grins. Und daran bin nicht ich Schuld - Lara durfte die Stoffe selbst aussuchen und ich habe nicht mal einen Kommentar (na ja eine kleine Meinungsäußerung gab es vielleicht) abgegeben und "nur" gekauft !!!!!



Auch hier wieder die Schleifenbänder von hinten und da es dieses mal so gut geklappt hat - hab ich direkt weiter gemacht und die gewünschte "Jacke" dazu gemacht!!

Es sollte eine kurze Knotenjacke werden:

na klar - da kam mir sofort Kerstin in den Sinn - hmmm - den Schnitt hatte ich aber gar nicht - kopfkratz- okay der passt eigentlich von der Größe her nicht mehr - nun ja was soll´s  -  trotzdem schnell bestellt und geändert und so paßt sie nun auch hier und sieht suuper gut aus:


auch von hinten!!!

Und das BESTE:

Sie paßt PERFEKT zum Kleid - ich mußte allerdings wie euch bestimmt schon aufgefallen ist etwas fudeln, der Stoff reichte leider für die Arme nicht und so hab ich Stückeln müssen und Bündchen angenäht was uns so nachträglich betrachtet aber gut gefällt!!!



Nun auch das nochmal von hinten und dann war es das an Probekleidern, uffff.

DIESES Traumkleid hat auch schon seine Bestimmung gefunden es wird DAS Kleid für die Konfi der BESTEN FREUNDIN und wird dann am nächsten Sonntag ausgeführt!!!

Morgen zeige ich euch dann noch ein paar Bilder vom "echten" Konfi-Kleid.

Und dann ist das Thema Konfi für die nächsten 1 1/2 Jahre erstmal abgeschlossen - bis dann das nächste Kind dran ist, lach.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, bin auf Deinen Blog gestoßen, Du nähst ja echt tolle Kleider...das traue ich mich noch nicht...(aber bald :-)) ) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen