Dienstag, Mai 29, 2012

GENOSSEN........

habe ich aber dann den gesterigen Feiertag in vollen Zügen!!!

Da ich mein Freitags-Programm ja   HIER (natürlich hatten wir Premierenkarten!!!) und HIER bereits erzählte hatte und am Samstag und Sonntag war ich arbeiten da blieb mir ja "nur noch" der Montag und der hat dafür für alles entschädigt es war sooo geniales Ostsee Wetter, hach schwäääärm und deshalb nur ein paar schnelle Pfingst-Montag-Eindrücke von mir:


In Niendorf war Handwerker-Markt!!!!






Ich LIEBE diese ganz besonderen Seifen - jaaa - das sind doch wohl echte kleine Kunstwerke, oder??!!!






Na - klar bei diesem suuper Wetter mußten ALLE mal raus auf Meer zumindest die, die konnten für alle anderen gilt:


SCHADE - vielleicht ja beim nächsten mal??!!!!!






Ansonsten - SOMMER - SONNE - STRAND  und MEE(H)R, freu.

Und dieser Hinweis :


ist zum GLÜCK zur Zeit ja gar nicht nötig - bei sonnigen 24 Grad - JUHUUUUUU.

Und zum guten Schluß noch ein paar nette Ausblicke:











Soooo, nun hoffe ich ihr konntet dieses tolle Pfingstwochenende auch schön genießen und ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!!!

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Seifen sehen ja zum reinbeißen aus...schöne Ostsee-Bilder...hatten das Wochenende vor Pfingsten auch so schöne Tage dort(habe auch Bilder eingestellt) GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen