Freitag, Mai 04, 2012

WILLKOMMEN ......

im MAI - boooaaaah schon Mai - unglaublich oder??!!!


(UND ES IST JA NICHT SO DAS ICH NUN SCHON SEIT 3 TAGEN VERSUCHE HIER BILDER HOCHZULADEN, grummel)

Und jaaa wir hatten gestern so richtig tolles "Anja" Ostsee-Wetter - hach ich liebe es ja :

super blauer Himmel
Sonnenschein und

WIND!!!


Also nichts wie raus obwohl meine Bügelwäsche mich schon ziemlich böse angestarrt hat und den Tag mal schön genossen - die Kids wollten unbedingt in den Hansa-Park , na gut auf dem Weg mal kurz abgesetzt und dann aber ab ans MEER:




Brrrr, ganz schön frisch noch bei dem Wind - aber egal - nur die "harten" kommen an die Ostsee, lach - das gilt wohl ganz besonders für diesen hier:




Und NEIN er war bei weitem nicht der einzige, bibber, also da war mir am Strand spazieren gehen und viel gucken  doch deutlich lieber:















Hach ja einfach mal GENIEßEN und die Seele an der Seeluft etwas baumeln lassen war das Motto dieses Tages und jep es hat funktioniert - die Batterie ist wieder etwas aufgeladen und es kann weiter gehen.

Also bis ganz bald und dann auch hoffentlich OHNE Blogger Kapriolen was die Bilder angeht!!!

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber erholsam aus( wenn auch wohl etwas kalt und windig)...GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen