Sonntag, September 28, 2014

SOCKENLIEBE....

ja bei dem Wetter kann man schon mal wieder ein paar (oder auch mehrere paar) Socken gebrauchen!!
 
Da kam das Freebook "Sockenliebe" von Cherry Picking
 
natürlich genau richtig - das mußte ich mal probieren und was soll ich sagen
 
ach schaut einfach die Bilder an ;o)))
 
 
 
zur Probe erstmal aus einem Rest Sternchen Jersey...
 

und was sagt ihr??
 
 
Also mir gefallen sie richtig gut und sie sitzen PERFEKT!!
 
 
 
Für Größe 38 echt super  - jetzt bleibt nur die Frage wie ich die auf Größe 42 bekomme - Lara hat die nämlich gesehen und meinte ja solche könnte sie auch brauchen ;o)))
 
 
und nachdem ich das "Faltprinzip" verstanden habe waren die dann auch echt flott genäht - hach NIE wieder kalte Füße, lach!!!
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und schick euch liebe Ostsee Grüße

Freitag, September 26, 2014

LICHT....

jaaa, da ja nun die dunkle Jahreszeit kommt (man merkt es auch schon - find) und ich zur Zeit das Gefühl habe über "Kleinigkeiten" wieder ins rollen zu kommen...
 
habe ich mich für Lichtbeutel entscheiden - wollte ich ja schon ewig noch mal machen!!!
 
 
Und nun ENDLICH - gleichzeitig haben mein Plotter und ich uns angefreundet und ich habe mein erstes eigenes Teil geplottet und natürlich MUßTE das auf die Lichtbeutel, hach ich freu mich sooooo es hat super geklappt und ist mein dazu noch mein erstes Flock Motiv!!!
 
Nun aber genug gelabert, lach hier nun die Bilder:
 
 
Eichhörnchen - ja find ich toll und passen hier bei uns ja auch suuuper gut ;0))))
 
 
 
 
Also rot weiße Baumwolle und dann das schwarze Eichhörnchen ich find es klasse!!!
 
 
und hier auf dem Platz auf der Fensterbank wo sie hin sollen - fehlt halt nur noch die "drum rum" Deko - Kastanien, Eicheln - usw. aber mit dem Wald direkt hinterm Haus sollte das wohl kein Probelm sein - werde die Nele mal losschiken :o))
 
 
Bei diesen Bilder war es doch noch etwas hell - deshalb bin ich so 2 Stunden später für euch noch mal raus gegangen ....
 
 
also ich bin immer noch ganz hin und weg - schwääärm..
 
 
 
 
das kommt echt total gut zur Geltung hätte ich mir so schön gar nicht vor gestellt  - okay die Lichtsäcke an sich würde ich beim nächsten mal in der Breite so 2 cm enger machen - aber sonst hmmm jaa aaahhh.
 
 
 
und hier jetzt noch mal das Eichhörnchen aus der Nähe - ja ich gebe zu ich bin schon etwas stolz ;o)))
 
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schick euch liebe Grüße


Mittwoch, September 24, 2014

NUN ABER...

der Herbst hält mit großen Schritten Einzug - die Kleiderschränke sind fast leer und ich bekomme den Hintern nicht hoch - also so ein kräftiger tritt in den selbigen würde echt helfen!!!
 
Ich habe zwar einiges geschafft (aber noch keine Bilder gemacht) und gefühlt hab ich so richtig nichts auf´s End gebracht  - jammer....
 
Aber nun gut es gab ja viel zu erledigen und der Sommer war ja auch soooo schön hier an der Ostsee - schwääärm da war es schon nicht so leicht den "Alltagsmodus" wieder zu finden ...
 
Aber nun ist es so weit...(hoffe ich zumindest!!)
 
Den Anfang macht ein schon lange fertiges Kuschelteil...
 
und da der Stoff dazu gerade so frisch erscheint und ich den einfach super toll finde -
zeige ich euch nun meinen Carlitos..
 
 
 
meiner hat einen "weisen" grauen kuschel Bart bekommen und ist für Mia...
 

 
auch sonst ist er super kuschelig weich  - einfach zum verlieben dieses Kerlchen....
 
So, jetzt geht es weiter - ich geh gleich mal Bilder machen...
 
Bis dahin liebe Grüße von der sonnigen Ostsee
 
 
Stickdatei: HUUPS

Sonntag, September 07, 2014

GESCHAFFT....

nun sind endlich auch die selbst genähten Sachen im
 
 
angekommen
 
 
 
 
 
Ich freue mich über euren Besuch und wünsche euch viel Spaß beim stöbern!!!
 
Liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag
 
 
 
 

Mittwoch, September 03, 2014

2nd HAND.....

ja - ihr lest richtig - ich war nicht faul hier - neeee wir haben die Kleiderschränke durch geräumt
 
und im "Lädchen" gibt es nun schöne Sachen für euch:
 
 
Viel Spaß beim durch schauen!!!
 
Es kommen - spätestens am Wochenende auch noch einige selbst genähte Sachen dazu!!
 
Bis dahin liebe Grüße