Montag, Juli 10, 2006

Trotz Wochenende ....

habe ich noch was geschafft!!!

Hier nun aber erst mal wie versprochen die "Reste-Verwertung" für die Nele:


Die Reste haben noch für eine ganz einfach Radlerhose aus dem dunkel blauem Jersey und ein Top aus dem blau-weiß gestreiften Jersey gereicht. Als kleines Bonbon für die Nele gab es ein paar Buttons drauf, auf der einen Seite eine Krake und auf der anderen Seite steht mit den ABC Buttons von Sonja Beach. Hier mal die Details:


Und nun gefällt es der Nele auch, HURRA!!!!

Tja und dann hatte ich ja von dem schönen Blumenstoff aus dem ich das Strandkleid gemacht hatte noch ein kleines Stück überig aber da mein "Reste-Berg" ja nicht auch noch wachsen soll habe ich mir überlegt das ich sofort noch was draus mache. Und er hat tatsächlich noch für eine Radlerhose gerreicht:


Jaaa, aber nur so nee was sollten wir jetzt "nur" mit einer Radlerhose, hm. Nun gut da die Lara ja immer noch Top´s brüllte kam mir dann noch eine schöne Idee und so sieht jetzt das Top zur Hose aus:


Das gefiel mir dann wirklich gut und damit ihr das ganze mal richtig sehen könnt, hier noch mal die Stickerei aus der Nähe:


Auf den Flip Flops sind hinten genau die Blumen drauf die auch auf dem Stoff der Hose sind und auch farblich sind es genaus die rosa Töne der Hose, am Shirt unten noch eine kleine Rüsche dran und jetzt hier noch mal die komplette Kombi:


Außerdem wollte ich ja gern mal bleichen, also eine Rest-Jeans rausgesucht und erst mal mit einer Bermuda gestartet und ich muß gestehen ich bin eignentlich ganz zufrieden, hier mal ein Blick auf die Hose:


Für´s erste mal finde ich es nicht schlecht, gut es hätte ruhig etwas mehr sein können, aber na ja ich arbeite noch dran (sprich ich habe mich nicht so recht getraut, grins!!), vorn habe ich eine Lotti drauf gestickt und den unteren Beinabschluß lasse ich ausfransen.

So jetzt hätte ich euch gern noch ein Foto von der Jeans von hinten gezeigt, aber der Blogger mag mich heute nicht mehr, hm. Na dann versuche ich es evtl. morgen noch mal.

Bis dahin, einen schönen Abend euch allen und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen