Donnerstag, August 14, 2008

Es ist so weit ....

da der Sommer ja wohl nächste Woche noch mal kommen soll, gibt es nun hier für euch die beiden Sommer-Kombis für ca. 43 cm große Puppen (z.B.: Baby Born).


Es handelt sich um 2 jeweils 3-Teilige Kombis die ich als Unikate gefertigt habe und die einfach nur super süß sind:


die erste Kombi besteht aus einer süßen 3/4 tel Rüschenhose mit einem passendem Sommer-Top und einem tollen Wende-Kopftuch, das natürlich von beiden Seiten getragen werden kann, hier die Bilder dazu:






Und die zweite Kombi besteht aus einem 2-farbigen Rock aus Popeline in pink/orange mit dazu passendem Blüschen mit Flügelärmeln und einem tollen ebenfalls 2 farbigen Sommerhut mit Rüschenkrempe, hier die Bilder:



Beide Kombis sind für Puppen mit Windeln ausgelegt und selbstverständlich neu und unbespielt (mein Modell durfte sie nur mal kurz überstreifen damit ich sie besser zeigen kann, lach) !!!

Außerdem für einige evtl. noch wichtig: Wir sind ein TIERLOSER - NICHTRAUCHER - Haushalt.

Ich hätte gern pro Kombi 12,00 Euro plus 2,20 Euro Porto als Maxi Brief (ich weiß nicht ob es auch noch als Großbrief geht, sollte das so sein werde ich das zuviel gezahlte Geld der Kombi beilegen!!).

Ich versende immer so günstig wie möglich aber KEINE Warensendungen mehr!!!

Bei Fragen oder Interesse dürft ich mich natürlich sehr gern an mailen.

spielemaus (at) gmx.de

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Rest-Sommer und viele liebe Grüße von hier

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen