Montag, Dezember 01, 2014

AUFGEHÜBSCHT....

hab ich nur mal schnell für Lara´s "neues Bad" (sie hat das Gäste WC für sich in Anspruch genommen ;o))) ein paar Handtücher -
 
Sie wollte gern rosa/pink - so was hab ich natürlich nicht - also los laufen und kaufen - es gab aber entweder nur "häßlich" oder ganz schlicht, hmmmm.
Also ganz schlicht und dann selbst hübsch machen, ja!!
 
Und hier sind sie nun :
 
 
 
meine ersten Versuche - ich war nicht so ganz zufrieden - aber Lara fand sie TOLL, freu. Außerdem das schöne neu Blumen Webband von FM - das ist soooo schön!!
 
Und hier der zweite Versuch:
 
 
 
Da ja hier Eulen zur Zeit total IN sind , hab ich mir überlegt - ja warum eigentlich nicht auch auf den Handtüchern - ich hatte noch dieses schöne Eulenwebband und die gefallen mir jetzt auch so richtig gut - schwärm!!!
 
So, morgen dann noch mehr Eulen - Tüddelüt für´s Bad, lach.
 
Bis dahin liebe Grüße
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen