Donnerstag, April 02, 2015

SCHLUSS - ENDE - AUS - VORBEI...

NEIN - auch KEIN "verspäteter"  April - Scherz.....
 
 
Ja, ich hab lange überlegt und es mir echt nicht leicht gemacht - viele Fragen (wie bei so vielen von euch zwischen durch ja auch) haben mich beschäftigt
 
mache ich weiter
lohnt sich das
wofür mache ich das
hab ich da wirklich Zeit für
 
???????????
 
Nun hab ich diese Fragen für mich beantwortet und ich kann nur sagen
 
 
JA


ich mache weiter
natürlich lohnt sich das (ich bekomme ganz oft Zuspruch und super tolle Kommentare von meinen lieben Lesern) und das es noch mehr werden dran werde ich nun "arbeiten"
 
ich mache das hauptsächlich  für MICH (ob das so bleibt oder ob ich da auch noch mal was ändere /was ja mein großer TRAUM wäre) wird die Zeit zeigen!!)
 
Und Zeit hab ich ja eigentlich NIE - aber wenn ich mir nicht mal Zeit für mich nehme (für mein liebstes Hobby) dann geht hier wohl irgendwann gar nichts mehr
 
Also lange Rede kurzer Sinn
 
es geht weiter allerdings nicht hier mit der
 
kleinen Naehfee
 
sondern
 
 ich habe mich entschlossen ganz neu zu beginnen,
so zu sagen nochmal bei 0 zu Starten....

 - einen Blog Neustart hinzulegen und dafür gibt es einen neuen Namen
 
 
den ich ganz neu gestalltet habe und der hoffentlich bei euch auch gut ankommt!!!!
 
Also dort wird es jetzt weiter gehen - dieser Blog hier wird nicht mehr weiter geführt - ich werde ihn aber noch eine Weile "offen" lassen damit auch alle lieben Leser/innen mit "umziehen" können!!
 
Nun freue ich mich ganz doll auf meinen Neustart und hoffe ihr seid alle mit dabei - denn es gibt dort ein HERZLICH WILLKOMMEN  - GEWINNSPIEL, also schaut doch unbedingt mal vorbei!!!
 
DANKE schon mal und viele liebe Grüße
 





Keine Kommentare:

Kommentar posten