Montag, September 12, 2011

MITTELALTER-MARKT.....

in Eutin und ich hab nur immer gedacht, JAAAA so könnte es damals wirklich gewesen sein.....

Aber schaut selbst:




Die erste "Dame" schon entdeckt bevor wir überhaupt richtig da waren.



Falkner samt Pferd, wow seeehr beeindruckend!!!!



Na, das gehörte wohl damals in dieser Form nicht dazu, aber ... diese großen Holzspiele waren echt suuuper!!



Marktstände..



vorm Schloß Eutin ....



Das Zelt der Falkner mit dem Adler (jaaa, der ist ECHT und lebendig!!)




Perrüken und Maskenmacher, schööön



Gaaanz viel zum ausprobieren und mitmachen für die Kids, freufreu



Besenbinder...



Gaukler und Musikanten...



Ein Blick nach rechts von der Schloßbrücke, auf den "Marktplatz".



Das war Nele´s Highlight, die "Musketiere" und das beste:



Nele durfte mitmachen ....



und es kam sogar zu einem kleinen "kampf" ....


toll, oder?!!!! Also Nele war schwer begeistert und wir danken dem super tollen Musketier noch mal gaaanz herzlich für die Geduld und das zeigen der richtigen "Haltung"!!!!



Während dessen war ich ja ehr so von den Gewändern um uns rum total begeistert, hach schöön!!!



Dann noch ein letzter Blick links über die Schlossbrücke und das war unser super toller Mittelalter Tag in Eutin, also ich würde SOFORT wieder hin und Nele eh (die aber dann am liebsten im Musketier-Kostüm, ist klar nee)

Das war dann mal ein Lebenszeichen von mir hier und ja es es wird auch ganz bald Bilder von den neuen Sachen geben, wenn ich sie mal "retten" kann.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Abend und sag mal voller Hoffnung bis morgen, ganz liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen