Donnerstag, September 15, 2011

NUN ABER.....

es geht los, ich zeig euch Stück für Stück die neuen Sachen und jaaaa ich schäme mich das ich jetzt erst dazu komme, aber ...

bei uns auf der Arbeit herrscht immer noch/schon wieder NOTSTAND und deshalb durfte ich ungeplant die ganze Woche arbeiten, jaaa ich muß morgen und Samstag auch noch, aber dann ....

jajajajaaaa jubel,, dann hab ich es für diesen Monat schon geschafft, das heißt nächsten Samstag muß ich dann nochmal aber das geht ja.

Nun aber genug gejammert, es geht los mit der ersten Herbst-Kombi für Lara, es werden wieder DRINGEND Kleidungsstücke jeglicher Art gebraucht, das Kind hat noch mal einen schubs getan (und mich jetzt überholt, sie ist nun 1,76 m groß mit 13 uaaaah) und deshalb passt so gut wie nichts mehr an Herbst/Winter Sachen alles hat Hochwassser, grummel.

Gewünscht war eine Bluse, aber mit kurzen Armen damit sie Shirt drunter ziehen kann und da kam mir Sammy gerade recht, die sah sooo gut aus:




Und jaaa meine Begeisterung wurde nicht enttäuscht, wirklich klasse auch für GROßE:


Und da es ja "nur" ein Probeteil werden sollt hab ich sie auch relativ schlicht gelassen, ein paar Yarnword druften drauf:



Vorne ein ganz klares YES!!!



Hinten (leider kaum les bar,da ton in ton, grrr) Nothing else...

Dazu dann natürlich auch noch eine schöne schlichte Jeans, ganz nach den Wünschen der jungen "Dame":


Wie ihr seht eigentlich als Krempelhose gedacht, na ja .... bei den langen Beinen ist leider nicht mehr viel mit krempeln ...


Hier von hinten und ja wirklich schlicht dieses mal nur die Taschen....





ihr kennt mich ja mittlerweile das ist ein absolutes MUß und von beiden Kindern immer sehr gern genommen, freu!!!

Also Lara ist super begeistert und wie gesagt ich mußte mit dem fotografieren ganz schön gucken, denn es wird getragen - gewaschen - getrocknet - und noch ganz warm vom Bügeltisch gemopst, grins, aber so soll es ja sein, ich freu mich auf alle Fälle!!!

So, morgen gibt es mehr und nun wünsche ich euch allen einen tollen Abend und schick euch viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, mal wieder was von dir zu lesen. Allein die Probebluse ist schon toll, da freue ich mich sehr auf deine nächsten Vorstellungen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen