Dienstag, September 20, 2011

NOCHMAL FÜR DIE GROßE....

ja, bei der war es wirklich DRINGEND nötig das der Kleiderschrank mal wieder aufgefüllt wird...

Deshalb auch sofort noch eine Kombi hinter her und dieses mal aus selbst ausgesuchten Stoffen!!!

Beim Hosenstoff hatte ich ja erst so meine Bedenken ob die wohl getragen wird, aber.....




Sie ist schon jetzt ein absolutes LIEBLINGSTEIL, auch wieder schlicht gehalten, nur mit weißen Ziernähten uuuuund...



Genau ihr wisst doch ich kann nicht anders, hihi, mit schönen Taschen und passend dazu:



Eine echt coooole Teenie Fanö..



und von hinten und bei diesen Stöffchen war es auch nicht mehr nötig noch was drauf zu machen, also gaaanz schlicht.




So sieht das ganze dann komplett aus und wie gesagt ich war froh überhaupt Bilder hinbekommen zu haben, den auch diese Kombi wir getragen, gewaschen, getrocknet, getragen  - da muß also schnell die nächste her, so schnell komm ich mit waschen und bügeln nämlich kaum hinterher , stööööhn.

Euch allen einen tollen Abend und liebe Grüße

Kommentare:

  1. tolle Kombi!! Wie schnell die Kids wachsen...ich bin auch ein Teil nach dem anderen für Lara am nähen...
    liebe Grüses
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ein schönes Set und cool das deine Große immer noch Hose von dir liebt, also bei uns gehen jetzt wirklich nur noch Shorts- Ivy und Leggings.....schnief

    glG Heike

    AntwortenLöschen