Sonntag, Juni 04, 2006

Frohe Pfingsten!!!

So jetzt wollte ich, so zwischen zuschneiden und Essen kochen, mal wenigstens kurz ein frohes Pfingsten in die unendlichen Weiten des www´s schmeißen, lach!!!

Und da mir dieses hier gestern in meiner Spüle sooo gut gefiel sollt ihr nun auch alle was davon haben:


Viele liebe, sonnige Grüße (jaaaa bei uns scheint sie mal!!!)

Anja

Kommentare:

  1. Hmmmmmm, so schöne Erdbeeren. Selbstgeplückt aus dem eigenen Garten?

    Meine zieren sich noch mit vornehmer Blässe :-(

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    sorry, dass ich den blog missbrauchen muss, aber leider stimmt die mailadresse anscheinend nicht, mit der du dich im webring angemeldet hast. kannst du dich bitte kurz bei mir melden? danke
    lg

    petra

    AntwortenLöschen