Montag, Juni 12, 2006

Auf die schnelle

also so zwischen Mittagessen und Flötenunterricht mußte ich doch mal eine schnelle Uli-Hose probieren, damit die "arme" Nele auch was zum anziehen hat!!!

Und dieses mal wirklich eine ganz einfache weil der Stoff doch eh schon so bunt ist und ich ja in letzter Zeit genug tüddeln durfte, grins.

Also hier ist die Uli:


So schön bunt, da kommt schon richtig Urlaubsstimmung auf, aber noch dauert es 5 Wochen, aber dann ......

Und da ich Glück hatte passt der Nele jetzt das Top das ich im letzten Jahr für die Lara genäht habe (ist zwar noch etwas lang, aber es geht!!) und jetzt haben wir eine super schöne Sommerkombi genau passend für dieses super tolle Wetter:


Der Uli-Schnitt ist auch einfach suuuper, da werde ich gleich noch mal einen Hosenrock nähen, das mag mein "kleiner" wirbel besonders, da kann man nämlich mit toben und sieht trotzdem Chic aus, O-Ton meiner Nele, girns.

So, jetzt geht es aber erst mal ins Schwimmbad, bis später also

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen