Montag, Juni 12, 2006

Trotz des suuuuuper schönen Wetters.....

neiiiin, ich habe nicht nur in der Sonne gelegen, ich war schon auch etwas fleißig allerdings hat es mal wieder etwas länger gedauert weil Lara und ich uns zwar schnell einig waren das es zur geringelten Enna (die kennt ihr ja schon) eine ihrer Lieblingshosen und zwar die Roos 3017 werden sollte, aber ......

Tja dann gingen die Vorstellungen von Mutter und Tochter doch recht weit auseinander, grins.

Und wer hat sich wohl durch gesetzt, ganz klar die Tochter, da hab ich keine Chance und außerdem muß ich die Sachen ja auch nicht tragen.

Also mein Vorschlag zu dem Ringelshirt eine ganz einfach Hose zu nähen wurde sofort und mit einem lauten och nöööö quitiert, also gut, dann werden Vorschläge entgegen genommen. Tja ein schöner Vorgel sollte drauf und eine paar Blumen wären auch nicht schlecht, dafür lassen wir dann aber auch die Taschen weg Mama, ist das nicht cool, hm.

Na gut, so kam es dann das wir über eine Woche gemeinsam gewerkelt haben und das ist sie nun die Hose:



Und nun muß ich zugeben sie gefällt mir super gut, ja geschmackt hat die Lara und nachdem sie dann auch noch in meiner Schatzkiste (so nennen wir die Kiste mit Bändern, Borten und Kleinkram) wühlen durfte und meinte also genau dieses Band MUß auch noch dran (uuuuaaaaaah und ich habe es sooo lange gehütet, aber wo sie recht hat hat sich recht, es paßt super und so schaffen wir Platz für neues!!!!).

Wir habe die Blumen aus den Jerseyresten von Enna teilweise auf Jeans appliziert und dann aufgenäht, die Fransen also etwas und ich denke nach Wäsche und Trockner wird das noch mehr.

Nur bei dem schönen Wetter hat sie dann gestern doch keine Lust mehr noch mal zu probieren also fehlen noch der Saum und das Gummi im Bund, aber das machen wir später.

Und falls euch die Enna schon nicht mehr so im Kopf ist, hier noch mal die jetzt komplette Kombi:


Ja, so sieht das ganze dann jetzt komplett aus und ich hoffe das ich euch evtl. auch noch diese Woche ein Modellfoto präsentieren kann.

Außerdem ist so zwischen sticken und applizieren noch ein passendes Shirt zur Weeke entstanden, ich wollte ja endlich mal die Vijona probieren und so habe ich die Stoffreste genommen und losgelegt und das ist dabei raus gekommen:


Das ist unsere erste Vijona schön bunt ich bin mal gespannt was Lara gleich dazu sagt. Ich kann nur sagen suuuuper Schnitt da machen wir bestimmt noch mehrer von!!!

So und auch davon möchte ich euch nun die komplette Kombi noch mal zeigen und dann geht es weiter, wir brauchen ja jetzt doch ganz plötzlich SOMMER-SACHEN, hihi. Hier nun aber erstmal Vijona und Weeke:


Ja, Vijona und Weeke, ein TOLLES TEAM, oder???? Ich bin ganz begeistert und nun geht es an die Maschine für dei Sommer-Outfits, also bis ganz bald.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar: