Montag, Juni 19, 2006

HEUTE ...

war es dann so weit, ein gut gelauntes Kind war bereit zum Foto-Shooting, lach. Und da sie heute morgen sooo gern die neue Uli Kombi anziehen wollte war das meine Chance und diese echt mal tollen Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten:


Ja, Madame macht sich gerade fertig für´s nach draußen gehen, da muß erst noch etwas Lipglos aufgelegt werden (so weit sind wir schon mit 7 Jahren, hm).


Hier nun gerade mal in Aktion und ganz stolz das es so gut klappt!!!


Und dann hatte sie keine Lust mehr und meinte ein schöner Rücken kann auch entzücken, na gut das war aber immer hin mal sehr ergiebig, freu.

Und nun geht es an die Nähma die nächsten Sachen noch eben fertig machen.

Bis bald und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen