Montag, Juni 19, 2006

Tatsächlich GESCHAFFT!!!

Ja, ich in ganz stolz auf mich, erst hatte mich heute mal wieder so ein bißchen die Lustlosigkeit überfallen und ich konnte mich nicht so recht aufraffen noch was zu tun, aber erst einmal vor der Nähmaschine sitzend kam die Lust doch dann ganz schnell wieder und so ist tatsächlich noch eine Kombi fertig geworden.

Da ich mir mit dem Shirt nicht so wirklich sicher war, ich aber ein "richtiges" T-Shirt und KEIN Top wollte habe ich mal in meine Schnittmusterheften und - Ordnern geschaut und habe dann einen uralt Fertigschnitt von Ottobre gefunden den ich gern mal probieren wollte, ging ganz super gut und erinnerte mich dann irgendwie als er so da lag an den "Hannel" von Sanna, hier ist er:


Und da die Lara ja nun "bald" okay es dauert noch bis zum August aber immerhin SCHON im August 8 Jahre alt wird hatte sie sich eine 8 auf Shirt gewünscht und ich fand den Schmetterling von Huups sooo süß, also mußte der auch noch drauf, da mir das dann aber so alles nicht gefiel habe ich eine super schöne Blumenborte von Farbenmix . Und nun finde ich es suuper schön, die Abschlüsse unten und an den Ärmeln habe ich mit Schrägband verstürzt und zwar passen zum Uli Rock das Schnittmuster ist ebenfalls von Farbenmix und hier ist nun der Rock:


Der Rock ist wirklich ganz einfach gehalten und hat auch nur eine 8 und an den Seiten einnäher von dem schönen Blümchenband bekommen.

So hier jetzt noch mal die komplette Kombi:


So und nun bin ich mal gespannt was die Lara morgen sagt und vor allem wie laut sie schimpft weil sie die Kombi nicht anziehen darf, sie hat nämlich morgen in der Schule Fahrradtraining, frech grins.

So, jetzt ruft aber mein Bett und meine nächsten Ideen liegen auch schon bereit, davon aber morgen mehr.

Eine gute Nacht euch allen und bis bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen