Mittwoch, Juni 14, 2006

Bei dem schönen Wetter

meinte Lara, sie bräuchte jetzt aber auch mal eine kurze Hose, also gut, ich bin ja jetzt in Übung, noch eine Uli für die Lara, der Stoff war schnell gefunden, ja der vom Stoffmarkt aus Holland der sollte es sein (Room Seven like!!):





Und dieses mal bei dem Stoff sollte ich bitte nicht tüddeln so der Wunsch, na gut, ist mir gelungen wie man sieht

zumindest vorne, grins:

von hinten aber MUßTE doch einfach etwas draus, oder????? Also ich finde schon und hier noch mal mein getüddel aus der Nähe, lach:

Ein paar Blümchen ein paar Bändchen, aber das war wirklich schon alles!!!

Dieses mal wollte ich das Shirt aber UNBEDINGT auch mal probieren und habe sogar einen schönen passenden gut abgelegenen Stoff gefunden der schon sooo lange auf einen passenden Schnitt gewartet hat:


Aus einem schönen gestreiften Sommer-Frottee ist das Shirt und so schön weich, wirklich toll und alle rosa Töne von der Hose sind auch im Shirt wieder zu finden aber trotz der Streifen fand ich es etwas "nackig" und dann fielen mir diese schönen Flip Flop´s ein dich ich mal in den unendlichen Weiten des www gefunden habe, jaaaaaa, die mußten da rauf:


Und da es auch noch eine Apli war findet ihr den Stoff von der Hose in den Flip Flop´s wieder. Ich bin mal gespannt was die Lara gleich dazu sagt, die ist nämlich bei ihrer Freundin und kommt jetzt gleich erst wieder.

So, hier jetzt noch mal der komplette Eindruck, also die ganze Kombi zum gucken:


So und nun wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Fußballspiel und einen schönen Feiertag morgen.

Viele liebe Grüße

Anja

1 Kommentar: