Donnerstag, Oktober 20, 2011

GESCHENKE.....

so lautete Vorgestern das von Lara ausgegebene Tagesmotto....

Ja ihre ALLER BESTE FREUNDIN hatte gesern Geburtstag und hatte auch sofort zur Feier geladen!!!

Und da wir nun aus aller erster Hand (von ihr und ich bin mit ihrer Mutter gut befreundet) wußten das in der ersten Ferien Woche ihr Zimmer einen neuen Anstrich bekommen hatte,

Brombeer - Flieder waren da die Wunschfarben

sin Lara und ich am Montag los haben noch schnell passenden Stoff gekauft (das eigentliche Wunschgeschenk war natürlich schon längst besorgt, ein Gutschein!!!) aber wir wollten das ganze natürlich nett verpacken also:


Fix ein Körbchen genäht (da finden bei jungen Damen bestimmt viele Sachen Platz drin) aber für uns war es eigentlich "nur" die Geschenkverpackung und da ich noch Stoff überig hatte noch ein schnelles Kissen dazu, hier noch mal etwas näher:




Jaa das Kissen hat auf Wunsch von Lara gaaaanz unbedingt ein Flügelherz bekommen:




Wir haben uns dann aber auf ein eher schlichtes geeinigt und es sieht in natura noch viiiiel besser aus!!

Und dann ging es ans verpacken, das Kissen wurde noch richtig in Geschenkpapier gepackt, in das Körbchen kam nach gaaaanz unten natürlich der Gutschein und dann...



jede MENGE Smarties oben drauf, dann noch die Smarties Geburtstagskarte reingesteck und das ganze in Klarsichtfolie verpackt und ab ging es zur Party!!!

Es war ein voller Erfolg und nun geht es ab in den Urlaub, also bis nächste Woche und lasst es euch so richtig gut gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen