Donnerstag, Oktober 27, 2011

KLEINIGKEITEN.....

jaaa, ich gebe zu so mit Gips-Schiene am Arm (auch wenn es "nur" der Linke war) war ich doch ganz schön gehandicapt,grrrrr.

Also hier erstmal nur die Bilder von ein paar Kleinigkeiten die so zwischen druch "als Ablenkung" entstanden sind!!

Als erstes mal für MIIIICH:



Einen suuper schöne Loop der mir schon gute Dienste geleistet hat, bei diesem Windigen Ostsee Wetter, brrrrr.

Und da mein "kleines" Kind schon wieder neidisch guckte und meinte sie bräuchte auch UNBEDING so einen:






Okay ......  ich gebe zu mit dieser Stoffauswahl hatte ich nicht gerechnet (hab ich doch einiges von diesem tollen Millerstöffchen "vertauscht", da ich dachte das ist eh nichts für meine beiden, hust), aber genau so wollte sie es und nun wird dieser Loop getragen OHNE Ende, wenn ich nicht aufpasse dann sogar im Bett, lach.
Und nun hat Lara sich natürlich auch BESCHWERT sie möchte auch einen, kein Problem ( ich arbeite dran!!!).

Außerdem hab ich noch für meine Ma, passend zur Shopping Queen Ratz Fatz ein schnelles Brillenetui gemacht:




Na, okay der Pilz hätte etwas mehr nach rechts rüber gekonnt, da muß ich wohl nochmal ÜBEN!!!



Die Rückseite ganz schlicht und weil ich es mal wieder eilig hatte nicht mal mein Label ran genäht, uaaahhhh, na ja dann halt beim nächsten mal!!

So, das war es dann erstmal für heute und morgen zeig ich euch dann das größere Projekt was auch noch fertig geworden ist!!!

Bis dahin habt einen schönen Abend und laßt es euch gut gehen!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och du ärmste; immer noch die Gipsschiene.
    Dein Loops ist ja sooo schön; schon ewig möchte ich mir auch einen nähen...bisher noch nicht geschafft; aber mit dem FloraFox, das wäre genau meine Kragenweite. Musss ich mir merken, bzw. nachmachen *grins.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Loops sind klasse, aber hättest du nicht geschrieben, dass deine "Kleine" die Stoffe selbst ausgesucht hat, hätte ich es nicht geglaubt.
    Schön, dass Du zurück bist.
    Janina

    AntwortenLöschen