Montag, Oktober 10, 2011

RAUS (2)

am Wochenende war ja hier bei uns nochmal so richtige TRAUM-Wetter (ganz im Gegensatz zu HEUTE, grusel) und da war das Motto dann nochmal raus an Meer, mit samt den Kids (ja BEIDE waren mit) und dem Drachen ...



Hach ja ich LIIIIEBE diese alten Hanse Häuser, so schööön...



und direkt noch ein LIEBLINGSMOTIV!!!!


Drachensteigen lassen war schon echt schwierig bei sooo viel Wind...




die Segler haben sich gefreut, wow war da noch mal was los!!

So, nun hoffe ich auf morgen das es mal etwas heller wird damit ich ein paar Bilder von den neuen Sachen machen kann, also drück mal alle Daumen, dann gibt es morgen auch ENDLICH mal wieder was genähtes zu sehen!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schöne Bilder ja und jetzt hat uns der Herbst voll im Griff.....brrrrr

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr ja noch einmal richtig Glück gehabt und konntet Euch den Wind um die Nase wehen lassen,bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet und kalt ist es auch geworden,nicht gerade das ideale Ferienwetter ,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen