Sonntag, Oktober 30, 2011

NOCH MEHR...

Kleinigkeiten!!!!

Da der Arzt mir dringend empfohlen hat es mit dem linken Arm noch etwas ruhiger angehen zu lassen, hust (wenn der wüßte!!!) hab ich mir gedacht so ein paar schnelle einfache Erfolgserlebnisse müssen hier, bevor ich wieder mal mit größen Projekten durch starte.

Also sind dann noch die Loops für Lara fertig geworden:




Jaaa der Stoff lag schon hier weil ich da noch einen Auftrag raus nähen darf und als Lara den sah meinte sie der wäre doch toll für einen Loop, na gut, warum nicht!!!


Und dann hat sie noch einen Rest von diesem tollen Stäffchen entdeckt und da war dann sofort klar, daraus bitte auch noch einen (wenn du schon mal dabei bist, Mama!!!).

Dann kam Nele um die Ecke und ....

es tauchte die Frage auf: Warum bekommt Lara zwei und ich hab nur einen????

Uaaah, na klar verstanden:



Und dieses mal durfte ICH den Stoff aussuchen und was soll ich sagen es gefällt trotzdem !!! LACH!!! Na ich glaue das sieht man auf dem Bild ja ganz gut, oder??!!

Und da ich da jetzt natürlich nicht nach stehen wollte und als ich das Stöffchen für Nele aus dem Regal gezogen hab fiel mir doch tatsächlich noch ein Stückchen Stoff in die Hand und was soll ich sagen:







Jaaaa und nun hab ich einen Miss Liberty Loop, freufreu  und der ist für MICH!!!!

Und dann hat Lara dieses tolle E-Book von Schneeweischen (den Ärmelschal) entdeckt und da sie gestern und heute Chor Vorstellungen mit der Folkband Dragseth hatten mußte sowas mal eben noch her:





Und bei so einem tollen suuuper easy E-Book war das ruckzuck gestern vormittag noch gemacht und sah gestern abend dann so aus!!

Und da es so schnell und wirklich einfach ging hab ich für heute Vormittag auch noch schnell einen gemacht:



Natürlich auch noch mal aus einem WUNSCHSTOFF vom Kind!!!

So, das war dann gestern mein Nähtag mit gaaanz vielen Kleinigkeiten und Abends ging es dann ab ins Konzert, soooo schön mal wieder.

Heute war ich bis jetzt noch nicht sehr Nähfleißig, dafür hab ich aber mal ein paar Schnitt kopiert für die nächsten größerern Projekte und auch schon mal Stöffchen raus gesucht.

Jetzt muß ich hier noch noch 2 angefangen Teile fertig machen und dann geht es weiter ....

Das versprochene größere Projekt zeig ich euch morgen (das muß erst noch gebügelt werden, so geht gar nicht!!!).

Also bis morgen und euch allen einen schönen "bissigen" Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen