Dienstag, Oktober 11, 2011

Stars....

ist ja ganz klar das Motto dieses Herbsts und da möchten wir natürlich NICHT hinten anstehen...

allerdings hab ich den suuuper schönen FM "Wachsstoff" leider noch nicht also mußte erstmal der "alte" Jersey herhalten, den hatte Nele sofort im Auge als es um eine neue Komib ging!!!!

Und so ist nun diese hier entstanden:



Ein Stars Imke mit ein paar Stickis an den Armen und natürlich mit den neuen Stars Bändern:
sooooooo schön!!!!

Und von hinten:



schlicht dafür hat aber auch hier eine Sticki ihren Platz gefunden!!!

Und dazu gibt es natürlich auch noch ein Hose und bei uns ist ja nach wie vor Kati DIE Hose die IMMER geht, lach:


Ja und die bitte immer ehr in neutral damit sie zu möglichst vielen Sachen im Kleiderschrank getragen werden kann!!!

Aber .....


GENAU...


hinten jaaa hinten da darf ich mich immer "auslassen" lach !!!!!

Und als Kombi :


macht sich das ganze dann so und bei dem immer noch trüben Wetter sind mal wieder keine besseren Bilder zu machen, grummel.

Dafür wird es aber bei Gelegenheit bestimmt angezogene Bilder geben, die Kombi ist nämlich schon seit letzter Woche im Gebrauch und sie wird geliebt, HURRA!!!

So, nun mach ich erstmal weiter und geh gleich arbeiten und wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. tolles shirt, auch die Hose gefällt mir gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kombi; und du darfst immer noch so fleissig für deine Mädels nähen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen