Donnerstag, Oktober 20, 2011

FERIEN.....

ja, über eine Woche der Herbstferien ist ja nun auch schon wieder rum und dann gehen auch hier bei uns (wie bei gaaaaaanz vielen anderen Bloggern auch) die Uhren etwas anders,, vor allem da ich seit Montag nun auch Urlaub habe, hach wie schöööön.

Da wird dann auch gern schon mal erst um 10.00 Uhr und dann sogar noch im Schlafi gefrühstückt, sooooo erholsam!!!

Und dank des super schönen Wetters waren wir viel draußen:



Jaaa, ihr seht schon was ich gaaanz unbedingt noch machen mußte, eine neue beanie passend zur letzten Kombi hatte sich das Kind gewünscht und da ja nun eh hier wieder Mützenwetter anbricht bin ja dankbar über jede Mütze díe auch getragen wird !!!!!!





Dieses glitzern der Sonne war so ein richtiger Seelenschmeichler, träääääum.



So gar das große Kind war bei dem Wetter breit mal mit zu gehen (wenn auch nicht so wirklich begeistert, na ja in diesem alter ist das wohl so, stööööhn)







Dann wurde es Abend, die 18.00 Uhr Fähre tauchte am Horizont auf und es wurde echt küüüühl.


Da mußte auch Nele trotz "Misserfolg" (ganz untypisch für Oktober an der Ostsee) KEIN WND wieder einpacken, na ja wir fahren morgen für ein Paar Tage nach Dänemark und hoffen dort auf mehr Wind!!!!

Vorher gibt es für Euch aber gleich noch ein wenig genähtes (viel hab ich nicht geschafft, woran das lag zeig ich euch dann in einem Bild nach dem Urlaub!!).

Also bis gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen