Dienstag, August 09, 2011

TAAAASCHEN und KISSEN.....

dafür scheine ich ja zur Zeit eine echte "schwäche" zu haben, aber das geht auch einfach super schnell (und vor allem ich muß nicht groß nachdenken) das geht auch  noch nach einem streßigen Arbeitstag, mal eben schnell zur Ablenkung!!!!

Und da ich meiner Ma (die zu Besuch endlich mal wieder da war) eine Freude machen wollte und ja eh schon soooo ewig das Freebook der Stickzeugtasche von "machwerk" probieren wollte und da meine Ma ja immer so ganz fleißig Socken für uns alle strickt war die Gelegenheit nun endlich da und was soll ich sagen, WARUM hab ich die nicht schon früher mal genäht, hmmm????

Also super toll erklärt und suuuper fix genäht, hier ist meine Version für meine Ma:














Also meine Ma war vollkommen aus dem Häuschen, sooo hat sie sich gefreut, jaaaa, breitgrins und ganz stolz bin!!!!

Und dann meinte sie ob ich ihr nicht noch schnell eine schöne Einkaufstasche nähen könnte, klar, aber dann hatte ich mal wieder so meine eigenen Idee und Vorstellungen und deshalb hat es etwas länger gedauert, aber das hier ist sie nun :



Na klar, eine RuckZuck Tasche nach dem tollen Freebook von FM (nur selbst wieder einen Boden daran gemacht) geht IMMER, nur die Sticki hat mal wieder etwas gedauert, hihi!!!

Hier nochmal von hinten:



ganz schlicht und einfach und von innen mit einer tollen Tasche mit Kams (leider ohne Foto, hab ich vergessen), dafür aber hier noch mal von unten, da könnt ihr den Boden besser sehen:



Und so habe ich gestern eine total glückliche Ma zum Bahnhof gefahren und nach Haus geschickt!!!!

Und dann durfte ich noch ein paar Stündchen arbeiten und abends noch ein Stündchen an die Nähma und fix noch ein paar Kissen genäht, als erstes für Lara:



Jaaa, von dem suuuper schönen Stöffchen war noch etwas überig was Lara natürlich sofort entdeckt hat und dann kam das übliche MAAAAMA, kannst du nicht daraus noch Kissen für mein Bett machen`???!!!!!






Na klar kann ich geht ja wirklich schnell und passt immer super gut in mein "Abendprogramm", aber bald muß ich mich mal an die Herbst-Winter-Kleidung der Kids machen, sonst müssen sie blad "nackig" gehen, hihi.

So, für heute war es das erstmal!!

Ich wünsche euch allen eine GUTE NACHT und viele SÜßE TRÄUME!!!

1 Kommentar:

  1. ja, das freebook von machwerk liegt bei mir auch schon solange und ich habe es immer noch nicht geschafft ....deine Taschen sehen sehr schön aus gefällt mir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen