Montag, August 08, 2011

SCHEI..... WETTER....

was bitte ist das den für ein "Sommer"?????

Wir waren voller Vorfreude (hatten schon vor über 2 Monaten die Karten bestellt!!!) und dann sowas am Samstag nachmittag (ich durfte erstmal wieder arbeiten) ging es los nach Grevesmühlen zum:



Mein kleiner Pirat war natürlich total aufgeregt:



Und anfangs haben wir hier drüber gelacht:


Denn da war es ja auch noch ganz schön, zumindest TROCKEN, dann rein ins Piratenrestaurant:

LECKER schlemmen und dann kam das GROßE Unwetter und die Vorstellung wurde wegen einer schweren Unwetterwarnung für MeckPom abgesagt,heuuuul, es hat aber auch geschüttet wir waren eh schon klatsch nass und eigentlich nur noch froh nach Hause zu kommen!!!

Nun hoffen wir aber das wir nochmal einen anderen Termin erwischen und dann mehr GLÜCK haben!!!.

Dafür war es aber gestern ganz schön und da war hier bei uns was los, dazu aber später mehr.... und genäht hab ich auch ein wenig!!!

Bis später also und für euch einen TOLLEN Start in die neue Woche

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen