Mittwoch, August 03, 2011

13 ....

jaaa DREIZEHN ist DIE Zahl in diesem Monat bei uns denn, am 01.08 war es soweit (wie ja jedes Jahr und trotzdem bin ich immer wieder ÜBERRASCHT wie schnell die Zeit vergeht, lach)  meine "GROßE" ist nun tatsächlich schon 13 Jahre, schluck .....

und da sie sich gaaaanz unbedingt eine Tasche gewünscht hat und auch schon einen Stoff ausgesucht hatte (super schönen aber auch ganz schön teuren Stoff, tja mein Kind halt, lach) durft ich mal wieder ran und hab auf den letzten drück noch die WUNSCHTASCHE fertig bekommen und hier nun sogar direkt am GEBURTSTAGSKIND:




Genau eine Messangerbag sollte es ganz unbedint sein:






Jaaa, ihr seht schon ich hatte Glück, hab genau den Teenie-Tochter-Geschmack getroffen, freu.

Und zur Tasche gab es auch noch:


Ja eine Lieselotte aus dem tollen Stöffchen und in diese Lieselotte hatte die Mama noch ein ganz besonderes Highlight gepackt:

Musik Downloads bis zum Abwinken, hach war das eine Freude, so und später gibt es dann noch mal mehr Bilder von den Taschen!!

Bis dahin liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. die Tasche ist ja mega toll geworden, sieht supi aus!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe zum Geburtstag und die Tasche ist echt stark...........toller Stoff hatte ich auch schon mit geliebäugelt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen!! LG Renate

    AntwortenLöschen