Donnerstag, August 18, 2011

STREß...

kaum ist hier der Alltag wieder eingekehrt ist auch schon wieder STREß pur angesagt, seit Montag ist hier wieder Schule und das heißt seit Montag rödel ich auch das die Kids ALLE Sachen die sie nun benötigen zusammen bekommen, stöööööhn (ich hasse es ja das es immer so häppchenweise kommt, grrrr) außerdem haben nun ALLE Kolleginen OHNE Schulpfliche Kinder Urlaub (ein bißchen NEIDISCH bin!!!) und bei uns herrscht absoluter AUSNAHME ZUSTAND, was bedeutet ich war JEDEN TAG diese Woche arbeiten, uaaaah (und das obwohl ich ja nur einen 400 Euro Job habe!!!) ich bin einfach nur genervt und hier im Haus sieht es auch wie kurz nach Bomben einschlag, baaah.

Aber so zur Beruhigung und Ablenkung hab ich auch etwas genäht (ja genau Taschen und Kissen, lach, mehr ist hier zur Zeit einfach nicht LEIDER!!!), aber es gibt noch keine Bilder mir fehlt einfach die Zeit und abends wenn ich dann soweit bin ist es auf schon duster, neee das sind dann keine schönen Bilder.

Deshalb heute nur ein Bild von Nele mit ihren "Freunden", hihi:



so als kleines "Lebenszeichen" und nun bin ich völlig fertig und werde ins Bett fallen, nachdem ich vorhin mein "gefallenes" Kind noch verarztet habe (mit dem Skateboard gestürzt und ganz schön vermackt jetzt, zum GLÜCK aber den Helm aufgehabt, weil die Mutti sonst meckert!!!).

So, schick euch ALLEN liebe Grüße und an ALLE die noch Ferien haben GENIEßT es für mich mit, BIIIITTE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen