Sonntag, August 28, 2011

WOW....

meine beiden süßen waren heute so RICHTIG fleißig, stauuun!!!

Neben Hausaufgaben und lernen (sogar freiwillig, das liegt wohl am Wetter, grins) wurde heute auch nochmal FREIWILLIG weiter aussortiert und zwar ist ganz viel "kitschige Kinderbettwäsche", heuuuul und auch ein paar Schlafis der Aufräumwut zum "Opfer" gefallen und auch diese ganzen Sachen sind noch flux nach hier:


kleine Naehfee

gewandert, also schaut auf alle Fälle nochmal vorbei wenn ihr was braucht!!

Na und nun wisst ihr ja auch womit ich den Tag so verbracht habe (den Kids dann wieder hinter her räumen und Foto´s machen und und und....)
buaaaaah eigentlich sah mein Tagesplan ja völlig anders aus!!!

Ich wünsch euch auf alle Fälle einen tollen Start in die neue Woche und morgen ja da gibt es dann wirklich wieder was kreatives VERSPROCHEN!!!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen