Mittwoch, August 24, 2011

EUTIN...


schnell noch ein paar Bilder vom Großen "Flohmarkt" am Sonntag in Eutin (ich war ehr enttäuscht...) bevor ich heute Mittag mal bei meinen Kids "bettel" ob ich die genähten Sachen evtl. mal fotografieren darf, lach.

Also Nele war am Sonntag begeistert, war es doch morgends noch nicht so voll und das Wetter endlich mal so das sie DIESE Attraktion nutzen durfte:



Jaaa, dort gab es diese großen Bälle mit denen man "über´s Wasser laufen kann" (wenn man den kann, hihi):



AUFSTEHEN!!!!!






AUFSTEHEN???????

NEEEEEE, da war gar nicht dran zu denken, aber:


krabbeln klappte ziemlich gut, damit kam man gut voran, wenn nicht gerade anderem im "Weg" waren!!!

Dann wurde noch:


Kraft getankt für den weitern Weg (O-Ton Nele), lach dieses Kind.

Das Schloß Eutin:


Hatte ich so schön gar nicht in Erinnerung:




was evtl. daran liegen könnte das wir beim letzten mal an einem grauen, nass-kaltem Herbsttag dort waren??!!!

Uuuund, wer ist hier das "Äffchen"????

Dann gings rein:

Ja, bei den meisten von euch heißt es ja Fisch am Freitag, bei uns war es der Sonntag!!!

Und dann BOOOOAAAAAH:


der Innenhof hat so was richtig Mediteranes (fast ein bißchen URLAUBS-feeling!!).

Also ihr seht schon es war super schön und wenn das Wetter so toll mitspielt dann eh.

So, nun hoffe ich das ich gleich Bilder machen darf und dann gibt es auch noch was genähtes auf die Augen heute !!

Bis dahin, haltet euch tapfer

ANJA

1 Kommentar:

  1. Wow, das mit den Bällen, ist richtig klasse. Mein Sohn hat gleich gefragt, wo ihr wart :-) wozu die Blogs auch noch gut sind :-)
    ich bewundere, wie du für deine größere Kids immer noch Sachen nähen kannst. Ich hoffe, dass es bei meinen auch noch sein wird (nicht dass, sie dann zu uncool wären).

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen