Dienstag, August 09, 2011

DIE DEUTSCHLAND....

DAS TRAUMSCHIFF, war hier:

















Beeindruckend  - Atembraubend und immer wieder schöööööön, hach ja ich liebe das Meer und mehr!!! Und vorallem das wir mal so eben hin fahren können (wenn der Sommer dann nochmal kommt, wir sind DA, grins)!!!

Nele findet aber die "kleineren" Schiffe viel schöner, also  - Nelchen-   hier nur für DICH:




"unsere" Passat, ja ich gestehe auch eines meiner Lieblingsmotive hier in Tramü!!!

Und dann hat Nele noch dieses:



kleine "Piraten" Segelschiff endeckt und das MUßTE ich natürlich auch sofort noch im Bild festhalten!!!

Und wie ihr seht hatten wir sogar Glück mit dem Wetter es war trocken, aber kaum waren wir wieder zu Haus da ging es auch mit dem Regen schon wieder los, stöööhn.

Na, da hatte ich dann wenigstens noch die Chance etwas zu nähen, trozt Besuch und Arbeit habe ich wieder ein wenig geschafft, das zeig ich euch gleich noch.

Bis dahin, bleibt neugierig und liebe Grüße an ALLE "Regengeschädigten", boaaah ich bin es ja doch sehr LEID, so ein wenig SONNE wäre schon nochmal toll, oder??!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen