Freitag, Juni 23, 2006

Neues Nähprojekt!!!

So, gestern Abend habe ich es dann doch nicht lassen können und habe wenigstens noch die Stoffe für´s nächst Nähprojekt zusammen gesucht, vor hin lief dann gerade schon die Stickmaschine und nun kann ich euch schon mal einen kleinen Einblick in meine neues Nähprojekt geben, lach.

Also es soll ein Hosenrock für die Nele nach dem Uli-Schnittmuster von????? Natürlich mal wieder von Farbenmix (ich LIEBE diese Schnittmuster von Sabine einfach!!) werden und da die Nele sehr gern orange mag habe ich mal etwas gewühlt und tatsächlich noch was gefunden was mir dann auch gefiel und hier ist nun schon mal meine Stoff auswahl:


So und nun muß ich nur noch nähen, aber vorher muß ich noch etwas den Haushalt in Ordnung bringen und dann noch kochen, aber dann ........

Bis dahin macht es gut, liebe Grüße

Anja

P.S.: Das Bild vom Schutzengel der dann ganz richtig aus der gewaschenen und getrockneten Tasche raus guckt möcht ich euch natürlich auch noch kurz zeigen, also so sah es dann fertig aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen