Montag, Juli 03, 2006

Nun ist es endlich

fertig!!!!

Ja die Stoffe zum neuen Nähprojekt hatte ich euch ja schon gezeigt und dann kam wieder alles dazwischen was so gar nicht eingeplant war, grrrrr.
Außerdem haben die Kids ja schon Ferien und dann ist es mit der Zeit eh noch etwas "beschränkter" aber es geht schon und nun habe ich es am Freitag auch endlich geschafft die Uli-Olivia Kombi ist fertig und mußte natürlich sofort ausgeführt werden.

Als erstes hatte ich bei den Stoffen ja nur die Idee für einen Uli Hosenrock und nach dem ich die Stoff mal etwas hin und her gelegt und gedreht habe gefiel es mir dann so am besten also zuschneiden und los nähen und das ist das Ergebnis:


Der Uli Einhorn Hosenrock von vorn, der Einhorn war für Nele ein absolutes MUß, grins, das hat sie selbst ausgesucht.

Von hinten sieht das ganze nun so aus:


Da ich dann aber immer noch von beiden Stoffen was überig hatte und ich meine Reste-Kiste nicht noch voller machen wollte, habe ich überlegt das da ja nun auch noch ein Oberteil dazu muß und da ich eh keinen farblich passenden Jersey da hatte sollte es etwas "blusiges" werden.

Also habe ich mir das Oberteil von dem Olivia Oberkleid geschnappt und nur eine kurz Bahn angehangen und das sah dann so aus:


Und da Nele am Samstag morgen mit meiner Schwägerin nach Magdeburg gefahren ist (sie hat dort ihr Pferd stehen und das hat am 13.06, ein Fohlen bekommen) und das UNBEDINGT anziehen wollte habe ich nur schnell Jerseydrücker dran gemacht was der Nele aber sehr gut gefiel weil sie die Bluse so selber leicht anziehen kann!!!!

Die ganze Kombi sieht dann so aus:


Ja ich muß sagen ich bin doch sehr zufrieden damit und auch Nele war total happy aber ihren neuen Hosenrock.

GRRRRR, jetzt klappt es hier mit dem Bloger Foto´s wieder nicht, also mache ich mal einen neuen Post für die Foto´s am Modell die gibt es nämlich auch schon, jaaaaa.

Bis gleich

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen