Mittwoch, Juli 05, 2006

Urlaubskleidung ....

ja so langsam sollte ich mal in Schwung kommen bald fahren wir in Urlaub und die Kids haben immer noch nicht genug Kleidung für den Strand im Schrank, hm.

Also habe ich mich jetzt erst mal für 2 schnelle Sommerkleider entschieden und hier sind sie nun, zwei mal der Erdbeer Sommertraum:


So, das ist also Nele´s Strand-Erdbeer-Kleid, ich habe einfach das Oberteil aus Jersey nach dem Schnitt Uli gemacht und unten eine Stoffbahn rangenäht, also wirklich ganz einfach zum schnellen an- und ausziehen am Strand. Vorn noch eine große Erdbeer-Apli drauf und hinten:


Einen kleinen Erdbeer-Button aus Lackfolie als Abrundung.

Und da ich den Stoff auch noch in rosa hatte gab es für die Lara auch genau so ein Erdbeer-Strand-Kleid:


Und natürlich hat auch die Lara vorn eine Erdbeer-Apli und hinten ein Erdbeer-Button drauf bekommen:


Hier die Apli und der Button noch mal aus der Nähe:


So, Lara´s Kleid habe ich so "komisch" Fotografiert weil ich den Saum noch nicht machen konnte, die Lara weilt nämlich gerade für eine Woche bei der Oma und auch von Nele´s Kleid gibt es leider noch keine Modell-Foto´s, Nele ist es einfach zu warm die hat keine Lust, na ja verstehen kann ich sie ja!!!!

So, nun muß ich mit Nele noch Einladungen für ihre Einschulung basteln das werden wir jetzt mal machen.

Bis bald also und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen