Montag, Juli 03, 2006

Ist es nicht SÜÜÜÜß???

So hier jetzt ein Foto das ich euch nicht vor enthalten wollte, Nele und "ihr" Fohlen Dupi (Dupana heißt sie ja eigentlich) auf diesem Bild (das ist von Nele´s erstem Besuch) ist sie gerade 1 Tag alt:


Aber sehr neugierig ist sie schon (halt ein echtes Mädchen, lach).

Und an diesem Wochenende war die Nele ja noch mal da und nun ist die Dupana schon 19 Tage alt und sieht schon ganz anderes aus, oder????


Also gewachsen ist sie auf alle Fälle und ihre Mama hält sie auch ganz schön auf trab (ja so sind die lieben kleinen halt, girns).

So, das wollte ich euch doch kurz noch eben zeigen bevor ich nun Richtung Bett maschiere.

Bis morgen mal, euch allen eine gute ruhige Nacht

Anja

1 Kommentar:

  1. jaaaaaa - es ist absolut goldig - und deine kleine auch :-)
    lg
    petra

    AntwortenLöschen