Dienstag, September 20, 2011

TOTALE ENTSPANNUNG....

am Sonntag  -  am Meer!!!

Und ich kann nur sagen es war DRINGEND nötig, so langsam merk ich wie ich wieder auf "normal null" komme, puuuuh.

Deshalb hier nur ein paar Eindürcke und vielleicht seht ihr ja schon was ich noch genäht habe??!!!




Brrrr, also mit kalten Füßen scheine diese Gefiederten Tiere ja KEIN Probelm zu haben!!!




Nele natürlich immer vorne weg, lach.



Das schöne neue Hotel, also mir gefällt es gut!!




Na, die hier hat sich wenigstens ein trockens Plätzchen ausgesucht.





So ein MIST die Tauchglocke ist schon wieder unten und zum warten haben wir keine Lust.....





Uuuuund welchen Film durfte das Kind wohl letzte Woche gucken, breitgrins???!!

So, nun wünsche ich euch allen einen suuuper schönen Tag (ich MUß erstmal die Putzsachen schwingen, uaaaah) und sage bis später und dann entlich mit Bildern von den nächsten Sachen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen