Sonntag, September 04, 2011

NUR GEPIMPT.....

jaaa Nele hat eine Jacke geschenkt bekommen die na ja "ganz nett" ist , O-Ton Nele, lach und dann kam aber direkt:

MAMAAA die kann ich doch so nicht tragen????!!!!!

Neeeee Kind hast natürlich recht so kannst du die nicht tragen, also schnell mal an den Compi gehüpft (da kennt sich das Kind ja nun bald besser aus als ich!!) und fix in den Stickdatein gewühlt...

dann ein lautes BOOAAAAAH und hier ist die gepimpte Jacke direkt am stolzen Kind:





Na, ihr seht schon die Jacke ehr schlicht und die Farbe nun ja, aber dem Kind gefiel sie und hier nochmal der kleine Button vorn drauf:



Naaa, könnt ihr schon erkennen was ich auf die Jacke drauf sticken durfte???

Ganz klar oder :




Jaaa ihr seht wirklich richtig!!!!!



Drachen stehen hier im Moment echt hoch im Kurs und mit diesem Exemplar ist das Kind ja soooo GLÜCKLICH, freu.

Außerdem hab ich noch ein wenig klein kram geschafft, es mußten mal wieder neue "Stuhlhandtücher" her:


Eins für Nele meinem Schäfchen-Fan (wer auch immer dieses Freebie mal zur verfügung gestellt hat, ich kann nur aus tiefstem HERZEN DANKE sagen, es ist soooo schön!!)


Und natürlich auch eins für Lara ( ich hatte ja gedacht das sie schon keins mehr möchte) die mich recht entrüstet angesehen hat das sie keins bekommen sollte und darum, na klar bekommt sie auch eins!!!

Und dann noch für meine Oma die gerade eine suuuper schwere Zeit durch macht als kleine Aufmunterung:





Ein kleines Trostkissen das schon auf dem Weg zu ihr ist, ich hoffe sehr das sie sich daran ein wenig freuen kann!!

So, mehr gibt es dann morgen wenn ich meine Stoffmarkt-Beute aus Waschmaschine und Trockner gerettet habe und dann zeig ich euch auch noch mehr genähtes.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche und schick euch viele liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    deine Tochter weiß schon genau, was sie will. Der Drache ist doch cool und passt gut zur Jackenfarbe. Hach wie gern hätte ich ne Sticki. Den button kann ich aber leider so gar nicht erkennen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen