Donnerstag, September 22, 2011

KENNT....

ihr das auch?????

Ihr seht eine Stickdatei (oder sonst was schönes!!!) und wisst eigentlich GENAU was ihr da - raus - mit machen wollt ...

und dann kommt dieses kleine graue immer schlecht gelaunte und moserige Männchen in eurem Kopf und fragt: " MUß DAS SEIN????", grrrr und was soll ich euch sagen, ganz oft gewinnt dieses Männchen dann und ich hab auch schlechte Laune und denke neee das muß ja eigentlich nicht sein ....

aber dieses Mal hab ich nach zähem ringen und etwas längerer Überlegung GEWONNEN, jaaaa, ich hab mir diese tolle Stickdatei geholt und auch in das Projekt für das es von anfang an bei mir bestimmt war umgesetzt!!

Wollt ihr mal sehen???

Na klar, hier :



jaaa, Rolli ist bei uns eingezogen und "bewacht" nun unser Bad, jach isser nicht süüüüüß.

Also ich bin ganz hin und weg und das grau - motzer - moserige Männchen kann mich heute mal, grins!!!!

Liebe Grüße und euch allen auch einen schönen BUNTEN Tag

Kommentare:

  1. Jaaaa,er ist süüüüüß und ich denke mir und vielen Anderen geht es genau so....,
    und wenn man dann das Ergebnis sieht....kann man sagen....Du hast alles richtig gemacht :-))))
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hach du hast aber Recht!!!
    Das graue motzer moser Männchen muss manchmal weggesperrt werden!!!
    Super hübsch.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen