Donnerstag, April 23, 2009

Geburtstag....

am Ostermontag war es so weit unsere Nele:

Jaaaaa, so klein (war sie gar nicht) und süß sah sie "damals" aus, vor genau 9 Jahren!!!! Und so sah das ganze dann Ostermontag aus:





9 Jahre UNGLAUBLICH und genau so frech wie "Peppernose" grins.

Hier noch mal die Hose von hinten:



Nele war völlig begeistert von der Kombi und vor allem die Hose hat es ihr angetan, ich muß allerdings oben in den Bund doch noch ein Gummi einziehen da sie sehr weit ist oder mein Kind zu schmal, hm.

Und das hier war ein GAAAAANZ wichtiges Bild für Nele, die 2 Geburtstagskinder:



Meine Nele und ihre Emely (ihr Geburtstier) die fast schon auseinander fällt aber immer noch heiß geliebt wird!!! Ohne Emy geht nichts und schlafen geht ohne sie überhaupt gar nicht, mit diesem Schaf haben wir schon einiges erlebt, puuuuh.

So, nun muß ich aber mal wieder an die Nähmaschine damit noch ein paar neue Sachen fertig werden.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Nele,
    ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    9 ist wirklich schon richtig cool...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen