Sonntag, Dezember 11, 2011

HEUUUUUL....

also von mir aus könnte dieses Jahr JETZT SOFORT zu ENDE sein, ich hab jetzt nämlich echt keine Lust mehr (dabei war es bis zum Okotober ja eigentlich ganz gut, hm).

Also innerhalb der letzten 14 Tage haben jetzt hier Waschmaschine - Trockner und gestern dann Spülmaschine den Geist aufgegeben, uaaah, und schwups ist das schöne Weihnachtsgeld WEG, jammer. Das gibt es doch gar nicht oder????!!

So, jetzt aber genug geheult es kann ja nur noch besser werden, hoffhoff und klopfaufholz.

Nun geht ich mal Bilder machen damit ihr auch mal wieder was "auf die Augen" kriegt.

Also bis später und einen schönen 3ten Advent von einer etwas gefrusteten



Kommentare:

  1. heyhey, denk einfach dran, alle "guten" Dinge sind drei...

    Wir hatten das Anfang des Jahres, 2 Autos, Nähmaschine, Heizung....

    GLG und Kopf hoch...

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Jahre kenne ich auch. Laptop, Auto, Drucker.
    Augen zu (äh auf, ich will ja Bilder sehen) und durch.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen