Mittwoch, September 12, 2012

RAUUUUS....

lautete das MOTTO der letzten Tage!!! Und wir haben es zum Glück auch konsequent gemacht, denn gestern war es hier leider auch schon vorbei baaaah was ein gruseliges Wetter gestern -

ich hab euch noch ein paar schöne Bilder aus der letzten Woche mit gebracht und ich habe auch gaaanz viel genäht - das kommt dann später!!

Nun erst nochmal ein paar schööne Ostsee Bilder:

Starten wir mal mit dem "Drachenflug-Tag" in Tramü!!!


Jaaa - Drachenflug Wetter war schon - leider noch nicht am Strand (aber bald ist es soweit!!) dafür aber auf der großen Wiese das geht immer und der neue Gleitschrim:


Schon ein riesen Teil - also ICH war froh das nicht ganz so viel Wind war!!!!


So konnte das Kind erstmal etwas üben - püüüh.

 
Fast vorbei die Strandkorb-Saison - das wird wohl eines der letzten Bilder mit Strandkörben sein - natürlich nur für dieses Jahr ; )
 
 
Um 18.00 Uhr zur Fähreinfahrt - natürlich ein MUß.
 
 
Immer wieder BEEINDRUCKEND!!
 
Einfach ein paar schöne Stunden am Meer, haaach.
 
Liebe Grüße und bis später mit mee(h)r Bildern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen