Samstag, Dezember 29, 2012

kleiner ADVENTS- UND WEIHNACHTSRÜCKBLICK

ja - da es uns hier ja vor Weihnachten noch mal so richtig getroffen hat in diesem Jahr und ich so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekommen habe - außer immer mal wieder bei euch zu luschern (das ist ja soooo AUFBAUEND!!) möchte ich euch doch wenigstens unseren suuuper tollen Adventskranz nicht vorenthalten - dieses Jahr nämlich nach 2 Jahren hin und her überlegen und immer wieder verwerfen und sich dann doch ärgern das man es nicht gemacht hat - ganz großer hängender - hach wie freu ich mich und soo schade das er nächste Woche in die Grünetonne kommt:


ich denke jetzt versteht ihr mich, oder??!!!!

Und dann hat meine Familie traditionell den Baum geschmückt und auch dieses Jahr wieder mit:



Winnie Pooh - da war auch nichts zu machen - hatte ich doch mal ein paar andere Vorschläge vorgebracht aber - näääää lautete dann die Antwort, wir machen das schon - na gut ist ja auch schön
so.

Das war es nun aber wirklich von hier in diesem Jahr -ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich schon ganz Riesig  auf 2013 (in der Hoffnung das es nur besser werden kann als das ende dieses Jahres!!!).

Liebe Grüße und treibt es nicht zu dolle

1 Kommentar:

  1. Ein hängender Kranz wäre auch mal mein Traum! Und mit kleinen Kindern auch eigentlich perfekt. Aber leider bei uns unmöglich.

    Schöne liebevoll weihnachtlich schauts bei Dir aus!

    Einen guten Rutsch für Dich und Deine Lieben,
    bis im nächsten Jahr!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen