Samstag, Juli 27, 2013

MONTAG...

Jaaa - ihr ahnt es sicher schon - ab heute möchte ich mit euch zurück in unsere erste Urlaubswoche, So schön bei herrlichstem Ostsee-Urlaubs-Strand-Badewetter!!!
Und da die Ostseestrände wirklich sehr voll sind - haben wir uns am Montag nochmal ein Brötchen (neee natürlich KEIN Brötchen- die kaufen auch wir hier lach - sondern ein Boot - jetzt weis ich auch wieder warum ich diese automatisch Worterkennung nicht mag :o)))) gemietet und dieses mal für einen ganzen Tag - HERRLICH !!!
 
 
 
genau - Start war wieder in Travemünde...

 
Nele schon in Startposition ...

 
und dann ging es los mit Kapitän Nele
 
 
vorbei am Riesenrad - es ist ja Travemünder-Woche

 
und als Urlaubsüberraschung - hat sogar das Große KIND das Boot mit geerntet, freu...

 
also vorbei an Tonne 6 und dann darf

 
Kapitän Nele Gas geben, grins
 
 
natürlich fahren wir unter deutscher Fahne

 
an einem Traum vorbei - Kapitän Nele möchte nämlich nächstes Jahr UNBEDINGT den Segelschein machen - ich bin gespannt...

 
Und dann kam der Yachthafen von Grömitz in Sicht

 
ja auch der sieht so ganz anders aus

 
ein Blick aufs neue Strandhotel - schon nett

 
 
vor allem so gegen den "alten" Carat-Hotel-Klotz...

 
ein letzter Blick auf Grömitz und weiter ging es
 
 
unter strahlend blauem Himmel ...

 
hatte dann sogar Lara ihren Spaß !!!

 
für einen Moment mal Vollgas - schöööön viel Fahrtwind ..

 
dann ging es in gemütlichem Tempo weiter Richtung Kellenhusen..

 
im Hintergrund der Wal - den meine Kids schon ewig kennen

 
Und auch hier noch mal ein ungewohnter Blick auf Kellenhusen

 
weiter ging es und dann kam er auch schon in Sicht - naaa seht ihr ihn ???

 
ja genau der Leuchtturm von Dahme ..
 
 
 
zu meiner Schande muss ich gestehen wir waren noch nie oben ..


 
dann endlich die lang ersehnte Badepause - Nele natürlich als erste im Wasser...

 
super erfrischend..
 
 
 
 
mein kleiner Ostsee-Seehund - lach

 
auf dem Rückweg hatte Kapitän Nele dann die Poleposition ...

 
in Grömitz war die Tauchglocke oben...



 
und in Travemünde waren zig Segler unterwegs ist ja klar ..
 
 
 
Auch die großen ..

 
Viele Zelte -

 
Cocktail - Bars und Lounges ..

 
und für die Segler das wichtigste- ihr seht es an den Fahnen - WIND!!

 
noch einmal das Riesenrad und dann lautete das Motto- lecker schlemmen auf der Travemünder-Woche - Yummy!!!
 
Na der Start war für uns absolut PERFEKT!!!
 
Und bei euch so ???
 
Ich schick euch liebe schwitzende Grüße
 
ANJA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen