Dienstag, Dezember 02, 2014

EULEN....

ja - ich hatte ja schon erwähnt Eulen sind hier total IN zur Zeit ;o)))
 
Und so habe ich noch einen Rest von dem schönen Eulenstoff genommen und für ein Körbchen für´s Bad draus gemacht - weil es aber wirklich nur noch ein Reststückchen war und so nicht reichte mußte ich noch einen anderen Stoff dazu nehmen (fand ich erst blöd - jetzt so im nachhinein betratet eigentlich gar nicht schlimm!)
 
Das Körbchen habe ich nach dem Freebook von Lillesol & Pelle genäht - toll und wirklich leicht zu nähen!!!! Und schön groß - hätte ich gar nicht gedacht!!!
 
Hier nun aber erstmal mein Werk:
 
 
Ja - ihr seht schon auf der Plotter durfte mal wieder ran!!!
 
 
und ja aaahhh alles was Eulen drauf hat MUß zur Zeit hier bei uns einziehen - hihi.
 
 
Und dann hat mein Kind auch noch Toilettenpapier mit Eulen drauf entdeckt (siehe ganz rechts) da gab es ja dann kein halten mehr.
 
Tja ihr seht das Bad wir nun ganz Eulig "eingerichtete" und das Kind ist glücklich!!!
 
Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen