Donnerstag, Dezember 22, 2005

Die (fast) letzten Weihnachtsgeschenke sind fertig!!

So, mal wieder im Endspurt-Streß, lach.

Aber immerhin ich habe es noch geschafft und evtl. schaffe ich ja sogar noch eine Kombi für die neue "Annabell" die sich die Lara gewünscht hat, bei den Preisen für die Original Anziehsachen ist mir nämlich alles vergangen und außerdem bin ich bei der Baby Born so oft rein gefallen, das die Sachen nicht wirklich gut passten oder kaum anzuziehen waren und nach der Wäsche habe ich schon so manches Teil in die Tonne gekloppt, grrr.

Also Schnitte habe ich ja nun genug und nun muß ich mir ja dann endlich mal die Zeit nehmen, schließlich kann das arme Puppenkind an Weihnachten ja hier nicht nackt oder nur im Schlafanzug rum sitzen. Und hier ist das erste Ergebnis, ich muß sagen ich bin sehr zufrieden nur die Schuhe die ich genäht habe sind viiiiiel zu groß, also muß ich noch mal neue machen.

Hier sind nun die Foto´s, erst mal die Kombi von vorn:


Ja, das ist natürlich noch die "alte" Annabell die hier als Modell her halten muß, girns.

Hier ein Bild von hinten, mit Zipfelkaputze:


Und jetzt noch mal das komplette Outfit ich habe nämlich doch noch ein Stirnband dazu gemacht:


Ja und nun hoffe ich das die Freude doch einigermaßen groß ist.

Außerdem ist noch ein Weihnachtshandtuch für meine Oma fertig geworden:


Und auf Wunsch von Nele, sie hat sich sogar den Stoff selbst ausgesucht sind 2 neue lange Unterhosen entstanden:


Ja, die waren der absolute Wunsch meiner Tochter und bei dem Stoffpreis konnte ich mich nicht wehren, grins. Der Meter hat 2 Euro gekostet und deshalb habe ich direkt 2 m genommen unter dem Motto der nächste Winter kommt bestimmt, hihi.

So, für heute war es das jetzt erst mal und nun wieder zurück ans Maschinchen wenn ich noch was schaffen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen