Montag, März 27, 2006

Nun habe ich es geschafft!!


Ja, die Marieke war ja schon länger fertig, wenn nur dieses lästige Knöpfe annähen nicht wäre, girns. Aber gestern hab ich mir dann endlich mal die 5 Minuten genommen und siehe da fertig ist sie.
Lara wollte sie heute natülich am liebsten direkt anziehen, aber da sie Sport hatte war es ehr blöd, aber sie hat es sich schon zu recht gelegt für morgen, lach.

So und nun erst mal zum schauen für euch:


So, das ist "sie'" also meine Marieke, hier von vorn mit großer Tasche und Prinzessinen Schmetterling drauf, unten mit einer schönen farbenmix Borte verziert. Ich mußte das Kleid für meine "große" allerdings wie immer und mittlerweile doch alles erheblich verlängern, na ich bin es ja gewohnt, girns.

Und hier nun noch mal von hinten:


Und hinten hat das Kleid noch eine kleine Tasche mit einem schönen Stickblümchen drauf bekommen.

Ich bin mal gespannt wie es von der Länge her jetzt aussieht. Morgen kommen dann hoffentlich noch Modellfoto´s dazu.

Also bis morgen dann mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen