Mittwoch, August 16, 2006

Nun aber wie versprochen

hier noch ein paar Foto wo die beiden ein paar der genähten Sachen tragen (so ich sie einfangen konnte, grins).

Hier Lara in Radler mit passendem Flip-Flop Top:


Und dann die Nele mit "ihrem" Piraten-Schiff und der Roos 2041 Kombi noch vom letzten Jahr:


Ebenfalls noch vom letzten Jahr, Lara´s Ikea-Cara-Kombi, hier beim ultimativem Hüpftest:


Dann nun aber endlich mal eine aktuelle Kombi, mein erster und bisher auch einziger Bleichversuch an einer Uli Jeansbermuda mit einem Prinzessinen Top:


Und hier das ganze von hinten:


Hihi, mein kleiner "Joe Cool" im Strandoutfit und mit Papa´s Sonnenbrille sieht man direkt doppelt so cool aus, lach:


Dann abends beim flanieren über die Promenade ganz stolz in den "guten" Sachen:


Und am nächsten morgen wieder fertig für den Strand:


Mein GROßES Geburtstagskind in der neuen Geburtstagskombi:


Das Oberteil ist aus der Sommer-Ottobre (einfach nur KLASSE!!!) die Hose ist eine etwas veränderte Weeke (weil so ja sooooo gut sitzt!!!).

Und noch mal ein ganz einfaches Strandkleid:


Und im Playmobil Fun Park hatte Lara ihre Traumvogel Kombi an:


Tja und das war unsere schöööner Urlaub mal in ein paar kurzen Bildern zusammen gefasst es war einfach nur schön !!!!

So jetzt aber mal an die Nähma, die Kinder haben nämlich im Urlaub beide einen Schuß getan und von den Herbst-/Wintersachen paßt so gut wie nichts mehr aber hier ist es ja sooo kalt, brrrrrr und deshalb muß ich mich jetzt mal etwas beeilen.

Liebe Grüße und bis bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen