Samstag, August 12, 2006

SOOOOOOO ....

endlich geht es hier nun mal weiter, jaaaa wir sind aus dem Urlaub zurück:


Es war ein Traum-Urlaub in Slowenien, 15 Tage suuuper tolles Wetter, die beiden letzten Tage leider etwas schlechter aber es war schon okay so!!!

Zwischen druch dann noch am 01.08 der 8te Geburtstag unserer "Großen":


LEIDER der erste Regentag, grrrrr (und wie ihr seht habe ich noch was geschafft, die Geburtstagskombi, dazu aber später noch mehr!!).

Dann auf dem Rückweg ein Stop im Playmobil Fun Park, suuuper schön kann ich jedem nur empfehlen wenn ihr dort mal mit euren Kids vorbei kommt lohnt sich das Anhalten ganz bestimmt!!!!!


Allerdings sollte man IMMER wechsel Kleidung und wenn schönes Wetter ist auch ganz UNBEDINGT Badesachen einpacken, grins!!!!

Dann gab es wie ihr wohl alle aus eigener Erfahrung kennt jede Menge Wäsche und vor allem einen RIESIGEN Berg Bügelwäsche, stöhn!! Den habe ich jetzt aber so langsam abgearbeitet.

Wir waren aber nach dem wir am 05.08. wieder hier waren am 06.08. auch direkt noch im Musical "Starlight Express" und am 07.08. haben wir noch einen Besuch im Panoram Park geplant gehabt, mit Oma und Opa und das war dann auch ganz schön streßig, weil:

Am 10.08. wurde unsere "Kleine" Eingeschult (ganz plötzlich überigends, lach!!!) ich habe nämlich am 09.08. bis 23.30 Uhr an der Schultüte rum gebastelt da ich das vor dem Urlaub nicht mehr geschafft habe, hm und ein neues Kleid war leider auch nicht mehr zu schaffen, schäm:


Also ihr seht schon selber wer nach dem Urlaub keinen Streß hat, der macht sich halt dann einfach selbst welchen. Zumal ich am Einschulungstag natürlich auch noch ein volles Haus hatte klar, die ganze Verwandschaft und die Paten und alle waren zur Einschulgsparty da, das MUßTE aber auch einfach sein!!!!

So und ab Montag geht es bei uns im "normalen" Trott wieder los und ich muß gestehen irgendwie freue ich mich schon drauf!!!!

Das war nun erst mal mein GROßES HALLO an euch, ich hoffe es geht euch allen gut und nun starten wir mal so langsam in die Herbst-/Wintersasion.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen