Sonntag, Oktober 12, 2008

HURRRRRRAAAAA ...

meine beiden süßen "Zicken" sind wieder da:

zwar sichtlich fertig und kaputt (klar wer um 3.3o Uhr mitten in der Nacht aufstehen muß) aber glücklich wurden heute mittag erst noch die Pferde versorgt und dann wurde erzählt, erzählt und erzählt, lach.
Von den bestandenen Prüfungen, hier mal Bilder dazu:
Das Bild ist wie man an der Anspannung (und den noch sauberen Sachen, grins) wohl sehr gut erkennen kann noch vor der Prüfung gemacht worden und dann kam auch erst mal die nicht so beliebte Theorie an die Reihe:



Die Prüferin kam und es ging los mit gaaaaanz vielen Fragen die den Kindern gestellt wurden und dann kam ENDLICH die Praktische Prüfung:


Und was soll ich sagen??!!!! BESTANDEN, freufreu!!!!


Die Prüfer überreichten dann die Urkunden und Abzeichen und da Nele immer noch nicht genug hatte und gaaanz unbeding noch das "Große Hufeisen" machen wollte, hatte sie abends hinter her direkt nochmal eine Prüfung:

Mit springen und allem drum und dran, wow, gut das ich nicht da war, ich glaub ich wäre VIEL aufgeregter gewesen als die Kids, hihi.

Nele war aber heute trotz der Müdigkeit noch gut drauf und die neue Kombi hat sie total begeistert also, MUßTE sie sofort probiert werden und ich hab auch mal direkt die Digi drauf gehalten, na ja der Hintergrund ist nicht so dolle, aber evtl. erwisch ich sie ja morgen früh noch mal draußen, aber fürs erste:



SUPI, oder ???!!!

Das einzige was ich jetzt zu bemängeln habe ist das ich nicht aufgepasst habe und die "Abnäher" in den Ärmeln vergessen habe, stöhn, dadurch sind sie etwas weit, aber na ja es geht schon zum aufmachen hab ich nämlich keine Lust, also bleibt es so und Nele ist ja sooo glücklich mit ihrem "Daumloch" Pulli!!!

So, nun muß ich sie mal aus der Badewanne "retten" und dann geht es gleich ins Bett morgen ist schließlich wieder Schule.

Bis ganz bald also und liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...zur bestandenen Prüfung....das muß wirklich sehr Aufregend gewesen sein...da war es wirklich besser ...Mama nicht mit genommen zu haben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Marion!!!!

    Ja manchmal ist es wohl wirklich besser wenn die Mama gaaanz weit weg ist, lach!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen